Geheime-Sehnsucht


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Wir sind ein nettes Paar (34 J./38 J.) das Spaß am Sex hat und würden uns sehr freuen auf diesen Wege eine nette Sie (30-50 J.) mit gleicher Vorstellung kennen zulernen.
Wir bieten Sauberkeit, Diskretion, Ehrlichkeit sowie keine fianz. Int.
Wir beide sind berufstätig möchten aber trotzdem hin und wieder schöne Abende am Wochenende mit Dir verbringen, deshalb wäre es schön wenn Du ebenfalls aus den Unstrut-Hainich Kreis kommen würdest damit die Entfernung zwischen uns nicht zu groß ist.
Eine Dauerfreundschaft wäre gut, vielleicht kann man auch einiges zusammen unternehmen.
Unsere Vorlieben sind Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Spermaspiele, Oralspiele, Polecken.
Da wir etwas mollig sind und Rauchen suchen wir eine Frau die so ist wie wir.
Bitte keine einzelnen Männer bzw. Paare.
Nur ernst gemeinte E-Mails bekommen auch eine Antwort.
So viel erst einmal von uns, mehr möchten wir an dieser Stelle von uns noch nicht verraten, sonst hat man später nichts mehr zu erzählen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü